(English)

Urban Science Franchise Activity Report indicates U.S. auto retail network stable while average sales per store forecasted to fall. LEARN MORE.

This site uses cookies to help make it more useful and reliable. By using this site or by dismissing this banner you are consenting to their use. You can find out more, or opt out of cookie use, on our PRIVACY AND COOKIES POLICY PAGE.

SETZEN SIE SICH MIT
UNS IN KONTAKT

WIR VERWENDEN WISSENSCHAFT, UM DAS LEBEN AUFZUWERTEN.

In der komplexen Welt der Gesundheitspflege erlaubt es uns unsere lange Geschichte der datenbasierten Lösungen, die Kategorie aufzubrechen. Wir fördern nicht nur bessere Ergebnisse auf der menschlichen Ebene, sondern auch auf der wirtschaftlichen Ebene. Unser Respekt für den Prozess und unsere Leidenschaft für empirische Lösungen gestatten es uns, unsere Erfahrung auch in dieser herausfordernden und würdigen Branche einzubringen.

TELEGESUNDHEIT GERÄTE UND THERAPIEN

DIE KOSTEN MÜSSEN SINKEN, ABER DIE QUALITÄT DER PFLEGE AUF GAR KEINEN FALL.

Steigende Patientenzahlen und sich schnell entwickelnde Technologien erzeugen beispiellose Mengen von gesundheitsbezogenen Daten. Wir haben analytische Lösungen entwickelt, mit denen die Stärke dieser Informationen genutzt werden können. Unsere Lösungen helfen dabei, das Patientenrezidiv zu senken und die Prozesse zu verbessern. Dies steigert die Annehmlichkeit für die Patienten und Dienstleister und senkt Kosten über alle Bereiche hinweg.

SEHEN SIE, WIE DAS FUNKTIONIERT

Ryan Hespenheide
Global Director

SETZEN SIE SICH MIT RYAN IN KONTAKT

LIFE BEYOND BARRIERS

LIFE BEYOND BARRIERS ist eine Abteilung von Urban Science, die sich dem Durchbrechen von Grenzen gewidmet hat, um die Gesundheit zu steigern. Ihre Führungsspitze verbindet bahnbrechende biomedizinische, biotechnologische und Rehabilitationsfähigkeiten, um damit einige der herausforderndsten Gesundheitsgrenzen des menschlichen Lebens zu durchbrechen.

SETZEN SIE SICH MIT EINEM EXPERTEN IN KONTAKT

LIFE BEYOND BARRIERS
REHABILITATIONSGRUPPE

Die LIFE BEYOND BARRIERS-Rehabilitationsgruppe ist ein intensives, ungewöhnliches Programm, das sich auf Erholung von Patienten nach neurologischen Bewegungsstörungen mit Hilfe individualisierter und innovativer Therapie von Körper, Geist und Seele konzentriert. Mit hartnäckigen, approbierten Therapie-Experten und weltweit führender Technologie gehen wir über Grenzen hinaus, um einen glücklicheren, gesünderen und komfortableren Lebensstil zu ermöglichen.

SEHEN SIE, WIE EIN LEBEN VERÄNDERT WURDE

SETZEN SIE SICH MIT EINEM EXPERTEN IN KONTAKT

TALEM TECHNOLOGIES

Talem bringt Vordenker der Industrie, Medizin und Wissenschaft zusammen, damit Behinderten mit lebensverändernder Unterstützungstechnologie geholfen werden kann. Unser Flaggschiff-Produkt ist der bahnbrechende X-Ar Exoskelett-Arm. Dabei handelt es sich um eine Manschette, in welche der menschliche Arm eingelegt wird. Mit ihrer patentierten, hochgradig spezialisierten Hardware-Konfiguration erlaubt die Manschette eine schwerelose Unterstützung, mit welcher der Patient weiter greifen und mehr erreichen kann. Dabei handelt es sich nicht nur um ein neues Gliedmaß für dauerhaft verletzte Patienten, sondern er kann auch als verlängerter Arm eines Chirurgen dienen, um die empfindlichsten und langwierigsten Prozeduren durchzuführen. Der X-Ar hat eine unglaublich große und vielfältige Nutzungsbandbreite.

DIE LEBEN VON PATIENTEN ÄNDERN | DIE LEBEN VON PROFIS ÄNDERN

SETZEN SIE SICH MIT EINEM EXPERTEN IN KONTAKT

MYNDMOVE

Wir glauben daran, dass das Gehirn flexibel ist und neu trainiert werden kann. Der MyndMove-Apparat ist eine funktionale, elektrische Stimulationstherapie, die derzeit in Experimenten erprobt wird. Dabei handelt es sich um ein nichtinvasives Protokoll, welches die bewusste Bewegung von Gliedmaßen und deren Funktion bei Patienten verbessern soll, deren Gehirne in einem Schlaganfall, traumatischen Gehirnverletzungen oder Rückenmarkvorfällen beschädigt wurden.

SETZEN SIE SICH MIT EINEM EXPERTEN IN KONTAKT

Choose Your Country

GO
©2017 Urban Science. 
Alle Rechte vorbehalten.

Urban Science Franchise Activity Report indicates U.S. auto retail network stable while average sales per store forecasted to fall. LEARN MORE.

This site uses cookies to help make it more useful and reliable. By using this site or by dismissing this banner you are consenting to their use. You can find out more, or opt out of cookie use, on our PRIVACY AND COOKIES POLICY PAGE.

Contact a Scientist

WE USE SCIENCE TO ENHANCE LIFE.

In the complex world of healthcare our long history of data-driven solutions lets us disrupt the category. We’re not only driving better outcomes on a human level, but also on a business level as well. Our respect for process and passion for empirical solutions allow us to translate our experience into this challenging and rewarding industry.

TELEHEALTH DEVICES AND THERAPIES

COSTS NEED TO GO DOWN. BUT THE LEVEL OF CARE ABSOLUTELY CANNOT.

Increasing patient counts and rapidly evolving technologies are generating unprecedented amounts of health-related data. We’ve developed analytical solutions to harness the power inherent in that information. Our solutions help reduce patient recidivism and improve processes. This increases convenience for patients and providers and lowers costs across the board.

SEE HOW

RYAN HESPENHEIDE
Global Director

CONTACT RYAN

LIFE BEYOND BARRIERS

Life Beyond Barriers is a division of Urban Science dedicated to breaking through barriers in pursuit of health. Its leaders combine breakthrough biomedical, biotechnological, and rehabilitation skills to eliminate some of life’s most challenging health related barriers.

CONTACT AN EXPERT

LIFE BEYOND BARRIERS
REHABILITATION GROUP

Life Beyond Barriers Rehabilitation Group is an intensive, non-traditional wellness program focused on patient recovery from neurological movement disorders via individualized and innovative therapy of the mind, body and spirit. With perseverance, certified therapeutic experts and global-leading technology, we push beyond barriers to achieve more happy, healthy and full lifestyle.

SEE HOW A LIFE WAS CHANGED

CONTACT AN EXPERT

TALEM TECHNOLOGIES

Talem brings together thought leaders from industry, medicine and academia in order to empower the persistent to succeed with life-changing assistive devices. Our flagship product is the groundbreaking X-Ar exoskeletal arm. It’s a cuff that cradles a person’s arm, allowing a patented, highly-specialized configuration of hardware to provide the zero gravity support necessary to reach farther and accomplish more. From becoming a new limb for a permanently injured patient to being a proxy for a surgeon to perform the most delicate and lengthy procedures, it has an incredibly large and diverse group of uses.

CHANGING PATIENT LIVES | CHANGING PROFESSIONAL LIVES

CONTACT AN EXPERT

MYNDMOVE

Believing the brain is elastic and can be re-trained, the MyndMove device is a functional electrical stimulation therapy currently in trials. It’s a non-invasive protocol designed to improve voluntary limb movement and function in patients whose brains have been damaged by stroke, traumatic brain injury or spinal cord events.

CONTACT AN EXPERT

Choose Your Country

GO
©2017 Urban Science. 
All Rights Reserved.